Samstag, 8. April 2017

Must have

Die Grillsaison beginnt so langsam und da darf bei uns auf keinen Fall die weltbeste Grillsauce fehlen. Sie nennt sich "Die Göttliche" und genau so schmeckt sie. 

Sie ist ruckzuck mit dem Thermomix fertig, aber auch ohne sollte es keine Schwierigkeit sein, sie herzustellen. 


Sie ist wirklich ein MUST HAVE! 

Das Rezept ist in der Rezeptewelt vom TM zu finden. 

Die Sauce hält sich auch lange im Kühlschrank, obwohl sie bei uns nicht wirklich alt wird. Man kann sie natürlich auch wunderbar für eine Gerichte verwenden, da ist ganz viel möglich. 

Ich wünsche ein schönes Wochenende und sage für heute wieder Tschüss 

Dani 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das hört sich wirklich göttlich an!
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße

    Berit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    deine Grillsauce sieht köstlich aus. Das Rezept werd ich mir mal notieren ... die nächste Grillsaison steht ja vor der Tür. ;-)
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich so an, als müsste ich ganz dringend das Rezept googeln! Super lecker sieht die Sauce aus, so tiefrot. Hhhhhmmmm!

    Den Friseurtermin hab ich genossen und zwar sowas von ;-)
    Bei uns hat sich der Frühling auch schon wieder aus dem Staub gemacht, schade. Aber du hast recht, er kommt bestimmt wieder!

    Hab noch eine schöne Woche ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dani,

    vielen Dank für das Rezept! Klasse, da ich auch einnen Thermomix habe und wir am Wochenende grillen wollen, passt das sehr gut :-)

    Dir einen schönen Mittwoch!
    Liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.