Montag, 27. März 2017

Frühlingswetter



Was war das für ein Traumwetter am Wochenende. Erstmals draußen zu Mittag gegessen. In der Sonne gesessen und in einem Buch versunken. Herrlich. Die Sonne tut so gut. 

Der Montag zeigt sich weiter frühlingshaft, ein schöner Start in die neue Woche. :-)


Frühlingshafte Grüße 

Dani 

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    ich sitze auch gerade in der Sonne auf dem Balkon mit dem Tablet.
    Mein Sohn spielt derweil Fußball draußen.
    Frühling tut soooo gut😊
    Hübsche Fotos hast du gemacht!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    ich genieße die sonnigen Tage draußen auf der Terrasse und ein gutes Buch ist auch immer dabei.
    Deine Fotos sind sehr schön und stimmungsvoll dazu.
    Viele liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    der Frühling hält Einzug und das tut einfach nur gut! Die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut und dazu ein gutes Buch.. ja genau so mag ich es auch am liebsten :-)

    Frühlingshafte Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Dani,

    ein Träumchen, das Wochenendwetter, ein Träumchen!
    Sand unter den Strandkorb ... das könnte ich auch machen. Meine Holzplatten werden so langsam schäbig und da könnte was Neues her.

    Hab einen schönen Tag und genieß deinen Garten!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.