Mittwoch, 30. April 2014

Herzlich Willkommen





Ankommen und sich WILLKOMMEN fühlen. 
Das ist es doch, was man sich wünscht, egal wo hin man geht. 



Das blaue Schild ist übrigens ein gefundenes Stück Treibholz vom Strand. 
So ein Stück findet man nicht so oft, ein richtiger Glücksfang. 

Wie die Worte auf die Bretter gekommen sind, habe ich hier schon einmal erwähnt. 
Bei dem blauen Schild habe ich allerdings etwas zu kräftig gerubbelt, 
so dass leider auch etwas von der schwarzen Schriftfarbe abgegangen ist - 
aber jetzt muss es einfach so aussehen - Vintage Style :-)



Die Veilchen haben sich im Garten richtig breit gemacht - fühlen sich bei uns wohl auch willkommen :-)



Schön, dass Du immer wieder vorbei schaust 
oder diesen Blog vielleicht auch gerade erst entdeckt hast:

HERZLICH WILLKOMMEN


Viele Grüße für heute - bis bald



Donnerstag, 24. April 2014

Ein Würfel mal anders

Heute zeige ich Euch einen Fotoacrylwürfel etwas aufgepimpt. Der Würfel ist nicht nur als Deko-Objekt toll, sondern auch als Geschenkverpackung z. B. zur Hochzeit, denn man kann ihn auseinanderziehen und Geld oder eine kleines anderes Geschenk darin verstecken. Dann heißt es "Wer suchet der findet".

Den Würfel-Rohling habe ich mal in der Fotoabteilung unserer Drogerie gekauft. 









Hier bei Franka könnt Ihr auch einen tollen Fotowürfel sehen - meiner ist auf einem meiner ersten Workshops bei Franka entstanden. 

Das Wochenende steht vor der Tür - Zeit für gemeinsame Unternehmungen oder auch zum Kreativ sehen, mal sehen . . . 

Lasst es Euch gut gehen.

Herzliche Grüße


Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern


Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei!
Immerfort, hier und dort und an jedem Ort!

Ist es noch so gut versteckt, endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei! Dort ein Ei! Bald sind’s zwei und drei.



Hoffmann von Fallersleben






Ich wünsche Euch allen ein 
FROHES OSTERFEST




Montag, 14. April 2014

Box für schöne Erinnerungen - die 3.

Ich denkt sicher ich kann nur noch Boxen, was :-)

Diese hier ist für die großen und kleinen Erinnerungen von Johanna gedacht.








Demnächst zeige ich euch aber auch wieder mal ein paar Karten  - versprochen! 
Freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut. 

Liebe Grüße für heute


Dienstag, 8. April 2014

Kleine Box und passende Karte zur Taufe


Der April macht seinem Namen ja gerade alle Ehre, zumindest hier im Norden haben sich Sonne und Regen heute den ganzen Tag richtig schön abgewechselt. 

Das doch sehr wechselhafte Wetter habe ich daher direkt genutzt und bin mal wieder ein Stündchen kreativ mit Papier gewesen. Dabei ist diese Taufkarte und die passende Box dazu entstanden, dieses Mal auch so richtig Mädchen-like, in den Farben grün und pink. 

Bis auf den großen runden sind alle eingesetzten Stempel von Stampin up. 






Die Box ist in der Größe genau richtig für ein kleines Geschenk und kann hinter doch auch noch wunderbar als Deko im Kinderzimmer stehen und/oder vielleicht mit Erinnerungsstücken zur Taufe gefüllt werden…..




Bin gespannt, wie die Box ankommen wird. 




Schöne Grüße für heute

Freitag, 4. April 2014

Osterdeko



  • Ostern ist nicht mehr weit und da findet sich für den einen oder anderen Hasen, auch hier bei uns in Haus und Garten, doch ein schönes Plätzchen. So ein bisschen Osterdeko muss schließlich sein!













Heute habe ich diesen wunderschönen weißen Hasen geschenkt bekommen, habe ich mich riesig drüber gefreut - nochmals vielen Dank Anja!




Heute lässt der Frühling ja etwas zu wünschen übrig, dennoch das Wochenende steht vor der Tür. Egal ob Sonne oder Regen, machen wir es uns schön.

Liebe Grüße