Freitag, 7. Februar 2014

Frühlingskarten

Weiter geht es heute mit zwei Karten, dieses Mal in Frühlingsfarben. 

Im Moment scheint der Frühling allerdings noch weit weg zu sein, die Temperaturen sind zwar nicht mir frostig, aber hier regnet und stürmt es heute wie verrückt.

Bei den Karten habe ich einmal die Tapes direkt auf die Karte gestempelt 
und bei der grünen Karte verschieden Masking Tapes verwendet. 

Ich mag beide Varianten.









Lasst es euch gut gehen. Habt ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Liebe Dani
    Die sehen ja gut aus, deine Frühlingskarten. So Masking Tape Stempel hab ich noch nie gesehen. Sehr schön.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani, die Karten sehen toll aus - so frisch.
    Magst du mir verraten mir welchem Grünton du bei der grünen Karte gearbeitet hast?!
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      vielen Dank :-)
      Der Grünton heißt Limone - leider gibt es den bei Stampin up nicht mehr.
      LG
      Dani

      Löschen
  3. . . . trotzdem vielen Dank für die Info!
    LG SONJA

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.