Sonntag, 24. November 2013

Adventskalender

Fertig - aber noch versteckt ist er der Adventskalender 
für unseren Sohnemann. Bin dieses Jahr sehr gespannt, wie er ihm gefallen wird. 

Es ist doch klasse, was man im www für tolle Ideen/Anleitungen findet 
und nicht immer alles neu erfinden muss. 
Danke an dieser Stelle an alle Kreativen im Netz.

 Bei Oh happy day bin ich auf das DIY für diesen tollen Wald gestoßen
und habe mich direkt in ihn verliebt und es war klar, 
so einen Wald brauchen wir in diesem Jahr auch. 
Hier das Ergebnis:






Nächsten Samstag wird der Wald nun aufgestellt
 und kann dann die ganze Adventszeit 
für Zauberwinterwaldstimmung im Kinderzimmer sorgen. 

Viele Grüße

5 Kommentare:

  1. einfach perfekt! Hätte ich auch gerne!! :o)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, der ist ja absolut großartig!
    Begeisterte Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Adventskalender ist wirklich wunderschön geworden!! Ein toller Wald!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden, besonders gut gefallen mir die Fahnen da die mit Wortzahlen beschtiftet sind!
    Gefällt mir gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.