Mittwoch, 18. September 2013

Babykarten - welcome little boy and girl


Heute gibt es mal wieder was gestempeltes von mir. Irgendwie hänge ich mit meinen Stempel- und Scrapbookprojekten total hinterher. Kann also nur besser werden ....

Hier aber mal zwei schnell gemachte Glückwunschkarten zur Geburt -
  einmal für ein Mädchen und einmal für einen Jungen,
ganz simple in den typischen Baby-Farben. 
Die Stempel sind beide von Stampin up.

Die Füße sind zu doch niedlich und sehen aus wie echte Fußabdrücke,
 ich mag den Stempel total.









Die Karte in blau kann ich schon verschicken
 - Baby ist schon da -  
er ist total süß, freue mich schon, 
wenn ich ihn zum ersten Mal in Natura sehen darf 
und die kleinen Füßchen in die Hände nehmen kann. 


Liebe Grüße für heute





1 Kommentar:

  1. Hallo Dani!
    Deine Karten sind echt super süß!
    Deine Kreativität ist aber auch nicht zu stoppen, gell?

    Hab noch einen schönen Tag heute!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.