Dienstag, 2. April 2013

Ostseebilder



We love Denmark und am liebsten die Insel Langeland. 

Hier ein paar Impressionen unserer Lieblingsinsel:



Wir sind hier einfach super gerne zum Entspannen, Ausruhen, Angeln, Strandgut und Donnerkeile sammeln und und und....hier ist es einfach nur schön. 

Demnächst auch wieder was neues GESTEMPELTES. Ich habe wieder zugeschlagen und einige neue Stempel von Stampin up geordert. Diese warten nun nur noch darauf von mir eingesetzt zu werden. Mal sehen, was damit entsteht . . . 

Ich freue mich, wenn Du wieder vorbeischaust.

Herzliche Grüße 
Dani


1 Kommentar:

  1. Hi,

    oh wie schön ... ich liebe Langeland ebenfalls. Ich bin schon lange nicht mehr da gewesen.. aber in meiner Jugend sehr häufig.. wunderschöne Bilder ... ich glaube ich muss mal wieder dahin.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.